Recreation des Gemüthes

Recreation des Gemüthes

In jedem Sommersemester findet in der Aula der Universität des Saarlandes (Gebäude A3 3) immer mittags von 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr die “Recreation des Gemüthes” (J. S. Bach) statt. Hier präsentieren Studierende der HfM ein vielfältiges Programm während der Mittagszeit. Im letzten Sommer war die Recreation ein voller Erfolg mit stetig wachsenden Besucherzahlen, weshalb wir uns darauf freuen, auch in dieser Saison wieder unsere Sommerkonzertreihe anzubieten.

Termine im Sommersemester 2019 zum Vormerken:
– 8.5. Violoncello
– 29.5. Violoncello
– 5.6. Trompete
– 12.6. Kammermusik für Streichtrio
– 19.6. Fagott

Studierende der HfM, die sich mit einem halbstündigen Programm bewerben möchten, sowie alle Interessierten, die gerne mehr Informationen zum Programm hätten, können sich an UMD Prof. Dr. Helmut Freitag (h.freitag@mx.uni-saarland.de) wenden.